Reisen - Bastian Atzger

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reisen

Interessantes

Schon Oscar Wilde sagte, dass Reisen wunderbar den Geist veredlen und darüber hinaus mit unseren Vorteilen aufräumen würden. Für mich kommt hierbei noch der kulturelle Wert hinzu, denn jede Reise ist auch eine Möglichkeit sich selbst und die eigene Kultur besser kennen zu lernen und zu verstehen. Wie klein erscheinen doch die eigenen Probleme, wenn man auf über 4.000 gewaltigen Metern über schier unendliche Landschaften blickt und wie glücklich fühlt man sich im Sozialstaat Deutschland, sieht man einmal die Bedingungen, unter denen Bauern in den Anden ihr karges Leben fristen müssen.

Die schönsten und / oder beeindruckendsten Reiseziele, die ich bisher das Glück hatte zu besuchen, finden Sie auf dieser Seite. Zusätzlich habe ich ein paar kleine Reisetips inkludiert. Über Feedback von Personen, die andere oder ähnliche Erfahrungen gemacht haben, würde ich mich sehr  freuen.

Da ich diese Seite primär nutzen möchte, einmalige Erlebnisse und Besonderheiten der jeweiligen Länder zu erzählen, befindet sich diese Seite derzeit im Umbau, von daher können einzelne Seiten temporär nicht zur Verfügung stehen.


Ziele in Europa

England

- London
- Lincolnshire
- Manchester
Frankreich

- Mittelmeerküste
- Paris
- Rhonetal
Griechenland

- Ägäis
Portugal

- Aveiro
- Braga
- Covilha
- Porto
Spanien

- Madrid
- Barcelona
- Valencia
- Costa Blanca
- Andalusien (Granada, Sevilla, Malaga, Ronda)

-> Spanischer Stierkampf (la corrida de toros)

Ziele in Amerika

Kanada

- Montreal
Kolumbien

- Bogota
Peru

- Lima
- Machu Picchu
- Titicacasee
- Nasca
- Huacachina
Vereinigte Staaten von Amerika (USA)

- Boston
- New York
- San Francisco
- Los Angeles
- Grand Canyon
- Florida

Ziele in Afrika

Tunesien

- Tunis

Ziele in Asien
Türkei

- Istanbul
- Bodrum
- Fethiye
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü